Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.01.2009, 23:51

2

18.01.2009, 23:52

Mal wieder ein schöner Sieg :bounce:

Mike hat mit mir zusammen (er ein klein bisschen mehr) ordentlich gerockt) und kommo war immer vs 2 deshalb etwas kaputt, aber auch er hat wunderhübsch gespielt und dank meiner Ressourcenspenden sich tapfer am Leben gehalten.

Alsich sah das Xaki mit Goten vs mich (Perser) steht hab ich aus Angst vor Hellebadierenfluten auf meine Kavalerie sofort Leichte Kanoniere only gepumpt und dies bis zum gg (gefühlte 3 stunden später) auch durchgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (19.01.2009, 00:00)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.01.2009, 23:55

INteressantes spiel, Am Anfang können Hagen und ich Kommo ziemlich zurück drängen udn marschieren auf derSeite immer weiter. Auf der anderen Seite boomt eru und ist wohl auch ganz gut dabei, aber iwan kommen da viele Kanoniere und es geht auf der Seite zurück. Auf meiner Seite gehts voran aber iwann wird meine eco von hinten aufgefressen.

War aber n nettes game, gg:)

4

19.01.2009, 00:11

Mal ein Masterssieg gegen bogo, endlich  8)

5

19.01.2009, 00:19

War echt nen hartes Game!
Ich musste erstmal merken, dass es keine Schafe auf der Map gibt...
Is mir wohl beim drüberschauen doch tatsächlich entgangen =)
Mit Kommo und Faires hatte ich echt zwei starke Partner an meiner
Seite und als Gote in der Mitte, war das ne super Konstellation.
Hagen hat punkte- und spielemäßig echt überrascht, wesentlich
stärker als die anderen und er sich selbst eingeschätzt hatten...
Zum Game:
Ich konnte in der Mitte schön boomen und hab eigentlich
net viel am Anfang gemacht. Hab mich dann bei Kommo aufgebaut,
als Royal und Hagen da anrückten, Bei Faires hab ich mich dann auch
aufgebaut mit Kasernen als er meinte, dass Erux am boomen is und gleich
fertig sei...
Habe dann gemeinsam mit Faires den Erux auseinandergenommen und sind
zu Hagens Wirtschaft durchmarschiert. Auf der anderen Seite haben Hagen
und vor allem Royal den Kommo ziemlich zurückgedrängt und meine Champs
sind an Royal seinen zerschellt, so dass ich da net effektiv helfen konnte...
Erux hat dann wieder nen klasse rebuild hingelegt und hatte sich wieder ins
Game eingemischt, aber nachdem Faires und ich in Royals Wirtschaft gerannt
sind konnten wir in ner Zangenbewegung deren rebuild auseinandernehmen.

GG an meine Mates und ans Gegnerteam :respekt:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

6

19.01.2009, 09:07

Ratings sind halt auf diesen alternativen Karten machmal ein bissl anders. Aber gerade das macht es auch interssant finde ich!

gj Fairas, Mike und Kommodus!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

19.01.2009, 09:57

Das Problem aus meiner Seite war, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein Gegner aus Palas geht (da er in Castle ja auch schon KTS hatte). So habe ich einfach durchgeboomt und bis Imp keine einzige Einheit gebaut (har auch wunderbar geklappt). Dann kommt Fairas mit Kanonieren an und Mike mit seiner Goten Armee, mein Versuch die Kanoniere mit Mangen zu töten schlug fehl und meine M8s waren auf der anderen Seite so beschäftigt, dass sie mir keine Kav schicken konnten ?( .

Dann habe ich ein Rebuild versucht, was nicht wirklich geklappt hat, da meine Villis ständig meinten durch das Schlachtfeld laufen zu müssen. Eine Hand Voll Villis konnte ich dann retten, boomen und Soldaten nachbauen, allerdings zu spät.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

19.01.2009, 14:59

Hagen muss ich sagenm hat mich auch positiv überascht:), war fix mit Rittern am Start und konnte so Kommo auf Land ärgern, während ich ihn auf den kleinen Kanal wegmachen konnte.

9

19.01.2009, 15:22

Zitat

Original von eruXaki
Das Problem aus meiner Seite war, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein Gegner aus Palas geht (da er in Castle ja auch schon KTS hatte). So habe ich einfach durchgeboomt und bis Imp keine einzige Einheit gebaut (har auch wunderbar geklappt). Dann kommt Fairas mit Kanonieren an

Jaja, Hellebadiere massen, vlt. noch ein paar Mönche dazu und sobald meine Armee tot ist gemütlich mit Huskarlen raiden gehen  8)

Die Ritter waren zum frühen stören, da du aber vor mir Castel warst und überall brav TC gebaut hattest war da tote Hose für mich, also gewallt, Imperialzeit angepeilt und direkt nach dem ereichen Chemie angefordert und dann aus sieben Schießanlagen Kanoniere gepunpt und bei Mike um Kanonenfutter gebettelt :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

19.01.2009, 21:58

Zitat

Original von Fairas
Die Ritter waren zum frühen stören, da du aber vor mir Castel warst und überall brav TC gebaut hattest war da tote Hose für mich, also gewallt, Imperialzeit angepeilt und direkt nach dem ereichen Chemie angefordert und dann aus sieben Schießanlagen Kanoniere gepunpt und bei Mike um Kanonenfutter gebettelt :bounce:
Du warst afaik vor mir Castle, aber egal ;) .
Mit dem Wallen hast du mir ein riesen gefallen getan - Ich musste ja nicht mehr wallen =) .